yaz pille: pille durchnehmen, verschwinden die tage????

1 Antwort

Ich kann nur aus eigenener erfahrung mit yaz sprechen.die vier letzten pillen nehme ich garnicht.als ich ein bis zwei pillen mehr genommen habe hat es auch länger gedauert bis die regel kam,allerdings wenn diese einmal anfing ging es auch nicht mehr weg sondern es dauerte dann eben die normalen 4-5 tage.wenn diese “verlängerung“ bei dir bzw deinem zyklus nicht funktioniert würde ich dir auch eher davon abraten,du bringst ihn nur durcheinander.ich mache das nur in ausnahmesituationen und dann auch nur 2-3 pillen,nicht mehr.

Ps.du kannst deinen FA mal auf langzeitpillen ansprechen die du dann 2 oder 3 monate durchnehmen kannst.

Lg