Pille zerbissen was tun?

2 Antworten

Falls hier nicht noch jemand vorbei schaut, der sich auskennt damit, würde ich dir raten, morgen einfach bei deinem Frauenarzt anzurufen, der kann dir diese Frage sicher beantworten :) natürlich dann nur, wenn du sie trotzdem geschluckt hast. Glaub aber persönlich, dass das nichts ausmachen sollte, kenn mich damit aber auch nicht aus..

DerGast  03.11.2021, 06:50

Dann sollte man auch nicht antworten.

Den Arzt braucht sie damit nicht anrufen. Es reicht ein Blick in die Anleitung - die Packungsbeilage.

Ja, die wirkt auch wenn du sie zerbeist, zermörserst, usw. Die Wirkung bleibt ja trotzdem gleich und die Pille löst sich ja im Magen sowieso auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DerGast  03.11.2021, 06:48

Das ist vollkommen falsch! Wieso antwortet man, wenn man absolut keine Ahnung hat?

Meine Güte!