Pille zerbissen was tun?

2 Antworten

Falls hier nicht noch jemand vorbei schaut, der sich auskennt damit, würde ich dir raten, morgen einfach bei deinem Frauenarzt anzurufen, der kann dir diese Frage sicher beantworten :) natürlich dann nur, wenn du sie trotzdem geschluckt hast. Glaub aber persönlich, dass das nichts ausmachen sollte, kenn mich damit aber auch nicht aus..

DerGast  03.11.2021, 06:50

Dann sollte man auch nicht antworten.

Den Arzt braucht sie damit nicht anrufen. Es reicht ein Blick in die Anleitung - die Packungsbeilage.

0

Ja, die wirkt auch wenn du sie zerbeist, zermörserst, usw. Die Wirkung bleibt ja trotzdem gleich und die Pille löst sich ja im Magen sowieso auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DerGast  03.11.2021, 06:48

Das ist vollkommen falsch! Wieso antwortet man, wenn man absolut keine Ahnung hat?

Meine Güte!

0