Frage von jokipoki23, 74

wirkt Qlaira auch am 13 u. 14 (Eisprung) Tag ?

ich hatte vor 10 Min. Coitus,dennoch habe ich meine Pille (von Qlaira) nicht vergessen. Bedauerlicher weise bin ich mir nicht im Klaren ob sie auch am Tag des Eisprunges wirkt, 13 und 14 Tag.

Antwort
von DerGast, 74

Wo läge der Sinn, wenn die Pille nicht an 365 Tagen im Jahr wirken würde?

Außerdem solltest du dich dringend mit der Wirkweise der Pille beschäftigen. Du hast unter Pilleneinnahme gar keinen Eisprung.

Wieso fragt man eigentlich erst nach dem Verkehr? Wo ist da der Sinn?

Antwort
von anonymous, 63

Ja also ich hab einen monat mit der pille ausgesetzt und bin wieder angefAngen ist sie dann schon sicher?

Kommentar von DerGast ,

Das sollte in deiner Packungsbeilage stehen, wann sie wieder sicher ist.

Es macht trotzdem keinen Sinn, erst nach dem Verkehr danach zu fragen, oder?

Die Pille einen Monat abzusetzen ist übrigens nicht empfehlenswert.

Antwort
von anonymous, 58

Also nein ich hatte sie so oft vergessen weil meine eltern sich getrennt haben...und ja dann hab ich sie ungefähr nach 3 woche als meine tage kamen genommen und nein das steht da nich:(

Kommentar von DerGast ,

Doch, das steht da drin. Du findest es unter "Wann beginnen Sie mit der Einnahme aus der ersten Walletpackung?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community