Pille und Antibiotikum ( Cefurax 500)rückwirkend schwanger?

1 Antwort

"Iwie liest man im Internet viele unterschiedliche Dinge darüber wie das Antibiotikum auf die Pille wirkt ."

Ganz normal. Es gibt ja verschiedene Pillen und verschiedene AB. Man liest aber z.B. auch völlig falsche Sachen im Internet, zum Beispiel Leerzeichen vor Satzzeichen wie bei dir. Warum?

"Daher hoffe ich hier vllt auf klare Antworten."

Na dann schauen wir mal.

"Was sagt ihr dazu ?"

Wieder ein falsches Leerzeichen. :(

Egal, ja, ich denke, dass das möglich wäre. Ein "Vergesser" in der ersten Woche ist ja immer am schlimmsten. Wie du selbst weißt, hebt das auch den Schutz für die Pause auf. Testen kannst du dann in 18 Tagen nach der Einnahme des ABs.

Lucy25
Fragesteller

Ich finde sehr amüsant, wie sehr man sich darüber aufregen kann. Ist eig nicht das Thema, ob das leerzeichen zu weit rechts oder links ist. Aber wenn es dich mehr beruhigt, werde ich in Zukunft darauf achten. Danke für dein Hinweis. So kann man ja gar nicht ernst genommen werden.

DerGast  20.07.2023, 08:29
@Lucy25

Wer regt sich denn auf? Ich habe doch nur drauf hingewiesen. Interessant ist eher, wie da darauf reagierst. ;) Aber danke, dass du darauf achten wirst.

Doch, so kann man ernst genommen werden. Wüsste nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll.

Lucy25
Fragesteller
@DerGast

Ja weil du darauf hingewiesen hast , ist das ein Zeichen für mich, das sich jemand darüber aufregt. Aber wir sind ja nicht in der Schule, daher sollte man nicht das Haar in der Suppe suchen oder nicht. Bisschen lockerer werden .

DerGast  20.07.2023, 08:39
@Lucy25

Das machst du jetzt aber hoffentlich absichtlich. :D Aber nein, wieso sollte mich das aufregen? Ich finde nur, es spricht halt nicht für dich. So wie du wahrscheinlich denkst, dass mein Hinweis darauf nicht für mich spricht. Interessant.

Ich habe kein Haar in der Suppe gesucht, da lag ein ganzer Kopf drin. Nur weil wir nicht in der Schule sind, darf ich dich nicht auf einen Fehler aufmerksam machen? Das finde ich sehr traurig.

Lucy25
Fragesteller
@DerGast

Ja der Kopf muss auch mal gewaschen werden. Ja weil das kein schwerwiegender Fehler meiner Meinung ist. Ich würde gar nicht drauf kommen , ein Menschen darauf aufmerksam zu machen. Naja trz nochmal danke. Wollte dich nicht irritieren. Und danke für deine Antwort. LG

DerGast  20.07.2023, 09:37
@Lucy25

Sry, wenn ich Fehler finde/sehe, muss ich versuchen diese abzustellen/abstellen zu lassen. :D Hoffe, ich brauche deswegen keine Therapie. ;)