Pickel Symptome?

1 Antwort

Nein, eigentlich merkt man Pickel nicht. Manchmal spürt man sie zwar. Gejuckt haben sie bei mir nur, wenn es eigentlich Stiche waren.

Wenn es Nahrungsbdingt ist, solltest du das abklären. Vielleicht hast du eine Allergie

DerGOAT10
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙋🏻‍♂️, also bei mir merke ich es oft wenn ich Schokolade esse, dann bekomme ich in der Regel Pickel. Egal ob Schokolade pur oder in Keksen, Kuchen, Aufstrichen usw.

Werde ich mal weiter im Auge behalten

Kidcat  16.06.2023, 12:32
@DerGOAT10

Ok, dann bist du vielleicht gegen was allergisch, das da drinne ist