Pferd ist mir auf den Fuß getreten und jetzt habe ich seit fast 1 Jahr schmerzen

1 Antwort

Hallo,

mir ist auch schonmal ein Pferd auf den Fuß getreten, aber das hat nicht so lange gedauert! Du solltest das nochmal untersuchen lassen. Ein MRT hat man mit Sicherheit nicht gemacht, weil man mit den Bändern dort nicht viel machen kann und ein MRT bei der Krankenkasse gut begründet sein muss, weil es eine sehr kostenspielige Untersuchung ist.

Weil du immernoch Schmerzen hast, tippe ich darauf, dass du dir eine Schonhaltung angewöhnt hast und darum den Fuß anders falsch belastest. Geh doch nochmal zum Arzt und frag, ob das sein kann. Vielleicht bekommst du dann Tipps, wie du dich wieder an das normale Laufen gewöhnen kannst.