Oxycodon und Koffein kombinieren?

2 Antworten

Ich mußte für ca. 12 Monate Oxycodon einnehmen und habe jeden Tag Kaffee getrunken, war kein Problem.

Die Müdigkeit nach der Einnahme des Oxycodon ist ja eine bekannte Nebenwirkung.

Eine Interaktion zwischen beiden Substanzen ist mir nicht bekannt.

Persönlich habe ich nach der Einnahme auch Kaffee ohne jede Nebenwirkung getrunken.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen !

Gute Besserung !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin