Wann Arzt rufen?

3 Antworten

Also ein selbst herbeigeführter Koffeinschock ist kein Grund einen Notarzt anzufordern!

Einen Arzt aufzusuchen, um der Koffeinsucht entgegenzukommen, eher schon!

Bei Schwindel und Herzrasen höre auf diese Mist-Getränke zu konsumieren!
Das nennt man auch Selbstverletzung!
Du merkst es, machst aber weiter…… denk nach und halte es in Grenzen!

Das ist vermeidbar und selbst verschuldet. Viel Wasser trinken und abwarten.

15 Dosen Energy Drinks?

Willst du dich umbringen?

Wenn du tatsächlich bis zu 15 Dosen Energy Drinks pro Tag konsumierst empfehle ich dir einen Psychologen aufzusuchen.

Das ist Selbstzerstörendes Verhalten.