OrangenerAusfluss aus After?

2 Antworten

Bist du sicher das der Ausfluss aus dem After kommt?
Ich habe das hier im Netz gefunden:

Um die Vagina sauber zu halten, ist Ausfluss nicht nur normal, sondern nötig. Doch orangefarbener Ausfluss kann ein Zeichen eines medizinischen Problems sein. Um genau zu sein kann es ein Anzeichen für eine Vaginitis, einer Infektion der Vagina, sein. Diese Art Infektion ist zwar einfach zu behandeln, die Symptome können aber sehr lästig sein.

Mariiy
Fragesteller

Ja da bin ich mir 100% sicher

Schubert610  07.01.2022, 15:33
@Mariiy

zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen, auch wenn du keine Schmerzen hast.

Google -> nässen darmausgang

Rufe in einer proktologischen Praxis an.

Woher ich das weiß:Recherche