Durchfall, warum??

2 Antworten

Hast du vllt ein Problem…. mit der Milch…. denn das könnte einen Reiz für deinen Magen darstellen und auch mal recht schnell beginnen dir solche Durchfälle zu machen… lass doch morgen mal die Milch weg.

Durchfall kann viele Ursachen haben. Kann als Laie das nicht einschätzen. Aber bei Durchfall würde ich Müsli mit Milch und Teewurst nicht essen. Das lasse mal lieber jetzt sein. Milch fördert eher den Durchfall und Teewurst ist sehr fettig. Esse mal pro Tag einen Riegel Bitterschokolade.