Ohrringe gehe nicht raus?

1 Antwort

Du hast wirklich 2-3 Jahre Deine Ohrringe nicht einmal rausgemacht, zum Beispiel, um sie zu säubern?!

Ich vermute mal, dass die Schrauben mit dem Steg irgendwie oxidiert sind.
Das grüne, was abbröselt, ist mit großer Wahrscheinlichkeit Schmutz aus Deinen Ohrlöchern, der sich über die Jahre hinter den Schrauben angesammelt hat.

Versuche es mal mit Öl, also Haushaltsöl. Tröpfle mal ein paar Tropfen hinten auf den Ohrstecker, warte mal 1-2 Minuten und versuche noch einmal die Schraube zu lösen.

einfachso8989
Fragesteller

hey es funktioniert nicht haben sie andere tipps ?

Charlie69  25.08.2023, 06:50
@einfachso8989

Suche einen Juwelier auf, der Ohrringe sticht. Vielleicht haben diese einen Tipp.