Oberlippenpiercing vor 4 Tagen entfernt,weil es dunkel am Stab war.Wie kriege ich das Loch wieder richtig sauber?

Möchte es jetzt zu wachsen lassen.Der Stab war dunkel und das Loch ist auch noch etwas dunkel drinnen.Habe schon paar Mal gespült.

1 Antwort

Hallo,

ich hoffe sehr, dass das Piercing noch nicht zu alt ist. Je frischer und dünner es ist, umso größer ist ja die Chance, dass der Stichkanal wieder zusammenwächst.

Wenn du bereits Spülungen durchgeführt hast und der Stichkanal immer noch etwas dunkel ist, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Verfärbung, die im Zusammenhang mit dem Stich oder der Heilung steht. Ich glaube weniger, dass sich noch etwas Fremdkörpermaterial im Stichkanal befindet.

In diesem Fall wäre es ratsam, erst einmal einen Piercer aufzusuchen, um die Situation beurteilen zu lassen. Vlt. schafft er es schon durch eine professionelle Spülung dein Stichkanal zu reinigen!?

LG

Ellypsis  04.02.2024, 01:51

Lieben Dank für deine Bewertung :) Ich drücke dir die Daumen!