Mein Klitorisvorhautpiercing vertikalwächst zu. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich bin gerade auf deine Frage aufmerksam geworden. Es ist schon ein paar Jahre her aber was hast du getan um die Kugel wieder raus zu bekommen?  Weil ich habe gerade das selbe Problem

Ich kenne das nur von Ohrringen, man versucht den Ohrring am Anfang viel hin und her zu drehen, damit er nicht einwächst, aber ob man das in dem Bereich auch genauso machen kann, weiß ich nicht. Ich würde sonst nochmal zu demjenigen gehen, der dir das Piercing gemacht hat, die haben damit sicher die beste Erfahrung.

Und ich würde mir mit dem Rat holen nicht allzu viel Zeit lassen! Es besteht die Gefahr einer Entzündung.