Mandeln (Rachen) tiefes Loch

Loch in der Mandel links - (Mandeln, Rachen)

3 Antworten

das würde ich bei einem Arzt untersuchen lassen,ausserdem könntest du den Lungenfacharzt konsultierenb der dir sagen kann ob das mit COPD zusammen hängt.Da du krank bist solltest du damit nicht so lange zögern! LG

Hallo Fiena, ich denke, das ist das Gescheiteste, was ich machen kann. Habe eh einen Termin, allerdings erst im Dezember, früher kommt man leider nicht dran. Lieben Dank Gruß AbisZ

Auf dem Bild kann ich nicht allzu viel erkennen, aber für mich sieht das nicht so dramatisch aus wie du es unschreibst.

Löcher in den Mandeln haben viele Menschen und so wie das für mich aussieht ist das lediglich ein Schatten.

Wenn's dich zu sehr beunruhigt, der Hausarzt kann das durchaus auch anschauen.

Das Wärmegefühl kann durch den Alkohol kommen, da sich dasurch die Gefäße erweitern.

Alles in allem also nichts, worüber man sich Sorgen machen muss.

Hallo, ich kann hier auch ein Loch erkennen. Du machst Dich ganz bestimmt nicht lächerlich, wenn Du das einem HNO-Arzt zeigst. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich dort einen Termin vereinbaren, alternativ kannst Du auch zu jedem Allgemeinmediziner gehen. lg Gerda