Normal?

Und wenn ich mit meinen Eltern darüber reden sage sie das ist normal.Und meine Mutter arbeitet viel Dachher bin ich oft alleine zu Hause und wenn sie kommt bin ich glücklich nicht mehr so eindam genau so in der Schule bin ich glücklich mit Freunden wegen Quarantäne bin ich so einsam.Habe einfach eine hormonexplosion.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normal 100%
Nicht normal 0%
Ist okay das schaffst du schon 0%

1 Antwort

Normal

Du hast dir deine Antwort doch schon selber gegeben: in der Pubertät ist sowas normal. Gefühlsschwankungen haben viele. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern akzeptier, dass das so ist und versuche dennoch, das beste zu machen. Irgendwann wird das von alleine aufhören.

Alex4980429
Fragesteller

Weißt du wie lange?Es hat erst seit paar Tagen angefangen.

Lexi77  03.01.2021, 18:15
@Alex4980429

Wahrscheinlich so lange, wie deine Pubertät dauert. Es kann aber auch schon früher aufhören. Das kommt ganz darauf an, was deine Hormone "anstellen".