Niedriger Puls durch corona?

5 Antworten

Das Krankenhaus hat gut und großzügig reagiert!
Sie haben Dich untersucht und keine kritischen Befunde festgestellt!

Deine Symptome sind harmlos, somit war es gerechtfertigt, Dich nach Hause zu schicken!

Ein Puls von 50/min ist zwar niedrig aber im Rahmen.

Dein Blut wurde untersucht, man hat ein EKG gemacht. Es scheint alles in Ordnung zu sein.

Vertrau darauf und finde ruhe :)

Mir ist auch schwindlig und übel, Blutdruck ist bei 85/55 und Puls auch nur bei 50. bin seit Sonntag positiv auf covid 19. meine Ärztin sagt das seie nichts beunruhigendes und Käme vom Infekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura  18.10.2022, 23:45

Nehme wegen der Thrombosegefahr wegen dem niedrigen Blutdruck aber ASS 100 oder zum Fieber senken ASS 500. Bekannt als Aspirin. Das Blut sollte mit dem Blutdruck fließend bleiben. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.

LillyCooper  19.10.2022, 10:00
@kllaura

hat mein Arzt nichts von gesagt. Ich bekomme gegen die starken Kopfschmerzen novalgin weil weder ibu noch paracetamol was gebracht haben

kllaura  19.10.2022, 10:44
@LillyCooper

Ich weiß nur, dass Corona mit Thrombose zu tun hat. Und bei einem so niedrigen Blutdruck ist die Fließgeschwindigkeit niedrig. Darum habe ich es so empfohlen. Schlaganfälle gibt es in zwei Formen. Dem niedrigen Blutdruck, wo ein Gerinnsel bildet und der hohe Blutdruck, der mit dem Hirnbluten einher geht und auch öfter vorkommt. Darum hatte ich es dir empfohlen.

bei mir ist es nicht anders gelaufen wenn du in der notaufnahme nicht kurz vorm kripieren bist machen die auch wenig das finde ich sehr schade liebe grüße

Zunächst bin ich sehr erstaunt, dass die Ambulanz Dich mit diesen Symptomen überhaupt aufgenommen hat.

Dann : EKG ist gemacht, offensichtlich ohne krankhaften Befund, Dein Blut wird untersucht, falls krankhafte Ergebnisse gefunden werden, wirst Du benachrichtigt.

Deine Angstgefühle kann man dort nicht mindern, dazu benötigst Du eine Psychotherapie !

Also alles ok !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Laura97
Fragesteller

Mir ist halt auch schwindlig und übel.. Da war halt alles zuviel gestern.