Nasenscheidewand Op ohne gesundheitliche Einschränkungen?

1 Antwort

Ich hab das selbe Problem wie du und ich würde für Schönheits OP, was du machen möchtest kein Geld der Welt dafür Geld auszugeben.

Ich hatte aus Gesundheitlichen Gründen ne Nasenscheidelwand OP, weil die zu schief war. Sonst hätte ich kein Künstlichen Trommel bekommen. Meine Erfahrungen bei der der Nase ist die, das alles dünner wird und auch sentimentaler an der Nase. Ich hab z. B. immer trockene Schleimhaut in der Nase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung