Nase immer zu?

4 Antworten

Nasenspray ist nicht gleich Nasenspray. Ich verwende ausschließlich Salzwasser für meine Nasenschleimhäute, und das Salzwasser wirkt sehr gut abschwellend.

Hallo,

Am besten vereinbarst du mal einen Termin beim HNO Arzt.

Es könnte sich vermutlich um Nasenpolypen oder um eine verkrümmte Nasenscheidewand handeln.

Eine Allergie könnte auch ein Grund sein.

Viele Grüße

Michael

Das könnte eine allergische Reaktion sein.

Du solltest das ärztlich abklären lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Könnte eine Hausstaub Allergie sein und auf Milben und Ausscheidungen der Milben im Bett