Nagelpilz oder was anderes?

.

1 Antwort

Die Veränderung eines Nagels KANN zum Beispiel an der Lebensweise liegen, ist aber möglicherweise auch angeboren.
Sie KANN die Folge eines Traumas sein, auf einen Bakterienbefall hindeuten oder sich als schwarzer Hautkrebs entpupppen!
Ein Bakterienbefall etwa KANN durch eine funktionelle Beeinträchtigung des Nagelhäutchens entstanden sein, welches sich VIELLEICHT auf einen länger anhaltenden Wachstumsstillstand des Nagelapparates zurückzuführen lässt, dem VIELLEICHT eine Durchblutungsstörung zugrunde liegt, die VIELLEICHT die Folge einer bislang unentdeckten Diabetes-Erkrankung ist.

Den Vollständigen Bericht siehst Du hier:https://nageldesignzentrale.de/wellen-und-dellen-im-fingernagel-was-fingernaegel-ueber-deine-gesundheit-verraten/

Woher ich das weiß:Recherche