Nagel abgebrochen?

2 Antworten

entweder du machst ein Pflaster drauf, damit du nicht ständig wieder anstoßt oder versuch ihn zu schneiden. Das ist halb so schlimm und er wächst bald wieder nach

als erstes muss mal der lack runter und dann den nagel ganz normal kurzschneiden oder feilen.

du musst den ganzen nagel mal schöner machen und mehr pflegen.

die nagelhaut ist auch nicht schön und da wo der nagel rauswächst, sieht es sogar ein bisschen entzündet aus.

den nagel schön pflegen, während er nachwächst. weniger lackieren, mehr cremen.