Frage von swadaimu, 574

nagel kaputt

ich habb mir mein nagel weggerissen wie kann ich es wieder richten?wirds jemals wieder gut? ps. es tut nur weh wen ich dagegenschlage, also fest drauf tippe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ente63, 574

Hallo swadaimu!

Hast du dir ein Stück vom Nagel von unter her abgerissen oder wie soll ich das verstehen, und vor allen Dingen, wie hast du das gemacht?

Aber egal wo was fehlt, richten kannst du da nix mehr. Das muß langsam wieder nachwachsen und das dauert seine Zeit. Dir bleibt nichts übrig außer abzuwarten, evtl. ein Pflaster drum wenn das irgendwie empfindlich ist.

Alles Gute!!

Antwort
von maweis, 499

Sieht schon ganz schön übel aus. Wie ist das denn passiert? Der Nagel wird nachwachsen, aber das dauert halt. Vielleicht fragst du mal deinen Arzt, was du machen könntest, damit die Stelle etwas geschont wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community