Nach corona immer noch nicht fit Ursache?

3 Antworten

Könnten Symptome vom Me/CFS sein, das hin und wieder nach Corona oder anderen Grippen auftritt. Ich würde mal beim Arzt danach fragen. Wenn du Glück hast, kennt er das und kann dich einen Fragebogen ausfüllen lassen und weitere Blutergebnisse einholen (privatärztlich), um dir symptomatisch zu helfen. Dagegen gibts evtl. Nahrungsergängzungsmittel, die helfen und die "man" leider selbst bezahlen muss. Kommt auf die Blutergebnisse an.

Alles Gute!

“Man“ hat diese Probleme nicht unbedingt, sondern DU hast vermutlich diese Probleme! „Man“ merkt auch nicht, dass man Probleme beim Atmen hat, „man“ merkt auch nicht, dass das Herz schneller schlägt, ich vermute, DU merkst das bei dir!

Man kann dagegen allerdings etwas tun, „man“ könnte zum Arzt gehen!

„Man“ natürlich könnte auch einfach Schmerztabletten nehmen, das empfiehlt sich aber nicht, ohne dass „man“ nicht weiß, was es ist!

gesundheit12605  05.01.2024, 15:08

Danke, du sprichst mir aus der Seele ... ;))

Corona kann viele verschiedene Organschäden hinterlassen, manchmal sogar mehrere Monate lang, auch jahrelang. Ein direktes Heilmittel gibt es nicht, aber eine symptomatische Behandlung könnte zeitweise hilfreich sein.