Positiv oder negativ?

4 Antworten

Bist du in ärztlicher Behandlung?

Der ist völlig negativ. Da gibt es auch nichts zu "deuten". Lass das lieber sein mit den frühen Tests und lass prüfen, wieso du so selten einen Eisprung hast.

Millxx
Fragesteller

Hab ich schon getestet hab PCO

DerGast  10.04.2023, 14:52
@Millxx

Okay, wie trackst du denn dann deinen Eisprung?

wenn du dir selbst noch einen zweiten Strich darauf malst, dann sieht es wenigsten Positiv aus, aber Schwanger bist du dann immer noch nicht.

Hallo, jeder Schwangerschaftstest ist wie bekannt bei zwei Strichen positiv. Bei meiner Frau war anfangs nur ein ganz zarter, kleiner Strich zu erkennen. Jedoch sehe ich hier garkeinen. Wie kommst du darauf, dass er positiv ist? Siehst du einen leichten zweiten Streifen, der auf dem Foto nicht zu erkennen ist ? Vg

Millxx
Fragesteller

Auf dem Bild ist es leider garnicht so gut zu erkennen😕

Ein Streifen, eindeutig negativ