Muttermal gewachsen?

Foto

Foto neu

4 Antworten

Hi,

natürlich ist es nicht zwangsläufig Krebs, bestimmt weißt du selbst, dass das ne doofe Frage war.

Ansonsten kann man nicht so viel dazu sagen, da das Foto recht unscharf ist und man weder den Farbverlauf noch die Begrenzung des Muttermals gut sehen kann.

Du kannst es nochmal deutlicher einstellen, aber wenn du dir bei sowas Sorgen machst, solltest du das Muttermal einem Hautarzt oder zumindest deinem Hausarzt zeigen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Jess1992
Fragesteller

Danke für deine Antwort. ich habe noch mal ein Foto reingestellt. vielleicht erkennt man es besser.

Lg

Das Muttermal ist nicht verwaschen am Rand, somit sollte man darauf nicht schließen. Näheres sagt dir dein Haus- oder Hautarzt. Mit deinen Ängsten solltest du das Muttermal weg operieren lassen. Besonders schmerzt es nicht und du spürst nur den minimalen Piks der Betäubung. Spürst du den ersten Piks nach der OP, nehme Schmerzmittel. Aber weh tut es dann nicht mehr bzw. man kann die 2-3 Tage sehr gut aushalten.

Jedes " Muttermal " welches sich in Form oder Farbe verändert, sollte von einem Hautarzt begutachtet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

naja meins war viel größer und gott sei dank gutartig .hab es jetzt entfernen lassen