Muss ich mir bei diesen Blutwerten Leukozyten niedrig sorgen machen?

3 Antworten

Wie kommst du bei dem Leukos auf die Idee der Leukämie? Wenn der Arzt am anderen Tag eine Messung macht und die sind extrem kräftig erhöht, dann muss mal geguckt werden. Aber du hast eigentlich etwas zu niedrige Werte.

Die Blutwerte solltest Du mit Deinem behandelnden besprechen!
Den Du sowieso aussuchen müsstest, um Dich ggf. behandeln zu lassen (wenn notwendig ).

"Warum? Weil ich im Oktober das gleiche gemacht habe und herauskam das meine Leukozyten und absolute Neutrophile erniedrigt waren auf ca 3680"

Das stimmt nicht. Ich sehe hier 3820:

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/leukoyzyten-und-thrombozyten-erniedrigt-aber-keine-symptome

Aber was wurde denn anschließend überhaupt gemacht? Wenn nichts, lass das mit den Laboren einfach sein.

Ellypsis  09.01.2024, 18:09

Wo siehst du 3820?

DerGast  09.01.2024, 21:03
@Ellypsis

Na in ihrer anderen Frage?! Deswegen habe ich die ja verlinkt?! :D Ich sehe zumindest nirgendwo 3680. Du etwa?