Mir ist jeden Tag extrem schwindelig und das geht nun schon seit Monaten. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Geschlecht? Alter? Beruf? Ernährungsweise? Blutdruck? Krankheiten? Kardiologe? Ohrenarzt? Hausarzt? Medikamenteneinnahme?

Das sind nur wenige von allen Parametern, die man wissen sollte, um eine wenigstens halbwegs sinnvolle Antwort zu erraten.

Sehr viel Sorge scheint Dir Dein Problem ja nicht zu machen, wenn Dir Deine Frage nur eine Zeile wert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du ausreichend (täglich mindestens 2 Liter Wasser oder Tee) trinkst, hat das vielleicht körperliche Ursachen, die ein Arzt erkennen könnte.

Lass es ärztlich untersuchen!

Wenn mir monatelang extrem schwindelig ist !! geh ich zum Arzt