Bin 22 habe seit paar monaten probleme mit meinem Penis?

7 Antworten

Hallo :)

Momentan ist das so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen diesen Problemen. Es sind einfach nur Erektionsprobleme die man da hat.

Ich persönlich habe verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass es wirklich auch gute Informationen gibt die man sich da suchen kann.
Versuche aber immer auf eine natürliche Methode meine Sexualität stabil zu halten. Da hab ich dann auch Lucy Cat gefunden. Bei der habe ich auch wirklich heiße Videos gefunden wo man auch gleich Lust auf mehr bekommt und da regt sich dann auch was bei mir.
Aber sicherlich muss jeder für sich selber schauen wie er da vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch wirklich top zufrieden bin. Cialis nehme ich von den Potenzmitteln ein.

vielleicht hast du eine Erektionsstörung weil du zur Zeit vermehrt Stress hast oder psychisch belastet bist.

Gehe doch mal zum Arzt, es gibt mechanische Hilfsmittel wie eine Penispumpe ode reien Stauring, welcher dir evtl. helfen könnte. Lasse dich bei deinem Arzt beraten vielleicht möchte dieser deine Probleme auch mit Medikamenten angehen, who knows?

Hast du Stess oder Ärger? Gehe zum Urologen, Den Frauenarzt für Männer.

Du bist halt keine Maschine, vielleicht bedrückt Dich ja was? Geh mal in Dich....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Chikomiko
Fragesteller

Was genau meinst du?

User05683  11.04.2019, 23:09
@Chikomiko

Ich meine das eine Erektionsschwäche möglicherweise auf verdrängte Probleme zurückzuführen sind. Vielleicht bist du ja mit deinen Gedanken woanders weil dich was im Unterbewusstsein beschäftigt? Deshalb, geh mal in dich.

Neben wirklich seltenen Erkrankungen, die zudem in Deinem Alter gar nicht vorkommen, sind psychische Probleme die häufigste Ursache einer Potenzstörung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Chikomiko
Fragesteller

Aber schon seit 1-2 Monaten? Mein rechter hoden ist auch vergrößert aber im ultraschall sah der urologe nichts... was kann das sein?... also was könnte es sein? Mein sex davor war immer hervorragend und ich weiß dass irgendwas nicht stimmt da unten mit meinem besten Stück.

Tigerkater  13.04.2019, 16:23
@Chikomiko

Die Größe der Hoden sind meist unterschiedlich.

Es soll Stress-Lagen geben, die länger als 2 Monate dauern ( Beruf, Partner), aus der Ferne lässt sich dies leider nicht heraus finden.