Ich komme immer zu früh

3 Antworten

Hallo zusammen,

man kann bei vorzeitigem Samenerguss auf zwei Art und Weisen vorgehen:

  1. natürliche Methoden
  2. Medikamente, Cremes, Sprays

Ihr solltet auf jeden Fall mit den natürlichen Methoden starten, denn die sind billiger und haben keine Nebenwirkungen.

Danach könnt ihr dann Medikamente dazu nehmen falls es nicht wirken sollte. Manchmal hilft es auch schon das Medikament nur ein einziges Mal zu nehmen. Durch das Selbstbewusstsein, weil mein seine Frau endlich wieder befriedigen konnte, hält man bei nächsten mal schon sehr viel länger durch.

Hier ist ein sehr guter Artikel, der alle natürlichen und medikamentösen Lösungen beschreibt, die wirklich funktionieren: http://zu-schnell-kommen.com/vorzeitiger-samenerguss/

Viele Grüße!

Hallo Hasiwasi,

ich kenne dein Problem, ich hatte das auch mal. Ich habe, genau wie du, medizinische Mittel versucht, doch nichts hat geholfen. Alles, was mir mein Arzt verschrieben hat, war sinnlos. Doch dann habe ich im Internet nach "ejaculatio praecox" gesucht, das ist der Fachbegriff für eine vorzeitige Ejakulation. Ich bin auf einen Ratgeber gestoßen, der wundersame Übungen erklärte, und das ganz ohne Hilfsmittel. Nach 1 Woche konnte ich schon 15 (!) Minuten durchhalten beim Sex.

Hier gehts zum Ratgeber: http://ejaculatiopraecox24.de

Lese dort meine Erfolgsstory und hole dir das Ebook "Ejakulationstraining", du wirst sehen, das bewirkt Wunder!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mfg Jürgen