Während und nach dem Sex sind meine Hände, Arme und mein Kiefer taub. Woran liegt das?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es einfach nur an der Geilheit liegt,

Wir hier auch nicht. Aber es wäre ein Fehler, sich mit dieser "Diagnose" selbst zu beruhigen und damit Wichtiges zu versäumen - nämlich zum Arzt zu gehen.

ob ich einen falschen Blutdruck hab?!

Auch das lässt sich feststellen! Beim Arzt... und auch durch eigene Messungen.

Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter! Solche Gefühlsstörungen gehören neurologisch abgeklärt. Von "harmlos" (Parästhesien) über weniger harmlos (Polyneuropathien) bis "schlimm" (Multiple Sklerose) ist alles drin.

ich hatte solche ähliche empfindungen auch schon bei sexuellen handlungen.. kribbelnde bis taube hände, aber das habe ich mit der zeit nur noch selten erlebt. würde sagen das ist die geilheit ;)

Klingt nach Hyperventilation.