Frage von EhmJaOkey, 442

Während und nach dem Sex sind meine Hände, Arme und mein Kiefer taub. Woran liegt das?

Hallo, ich war letztes Wochenende bei meiner Freundin. Beim Oralsex werden meine Hände, Arme und mein Kiefer taub, meine Lippen und Zunge werden kalt und ich kann meine Hände nichtmehr wirklich kontrollieren. Das passiert so nach den ersten 5 Minuten wenn sie angefangen hat. Wenn wir Sex haben ist es nichtmehr so krass. Es kribbelt zwar noch in den Händen, aber sonst ist alles o.k. Kurz bevor ich komme wird das kribbeln heftiger, bis meine Hände wieder taub werden.

Ich weiß nicht ob es einfach nur an der Geilheit liegt, ob ich einen falschen Blutdruck hab?! Danke für jede Hilfe.

Antwort
von evistie, 402

Ich weiß nicht ob es einfach nur an der Geilheit liegt,

Wir hier auch nicht. Aber es wäre ein Fehler, sich mit dieser "Diagnose" selbst zu beruhigen und damit Wichtiges zu versäumen - nämlich zum Arzt zu gehen.

ob ich einen falschen Blutdruck hab?!

Auch das lässt sich feststellen! Beim Arzt... und auch durch eigene Messungen.

Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter! Solche Gefühlsstörungen gehören neurologisch abgeklärt. Von "harmlos" (Parästhesien) über weniger harmlos (Polyneuropathien) bis "schlimm" (Multiple Sklerose) ist alles drin.

Antwort
von fabihrbfkf, 344

ich hatte solche ähliche empfindungen auch schon bei sexuellen handlungen.. kribbelnde bis taube hände, aber das habe ich mit der zeit nur noch selten erlebt. würde sagen das ist die geilheit ;)

Antwort
von GeraldF, 361

Klingt nach Hyperventilation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten