Milch in der Brust durch die Pille?

2 Antworten

wenn man ganz sicher nicht schwanger ist und die eine Brust sich dauernd mit milchiger weißer Flüssigkeit füllt

Dann geht man zum Frauenarzt ...

Galaktorrhöe (Milchfluss ohne Stillen) kommt als unerwünschte Wirkung bei Zoely vor.

Quelle: compendium.ch

Gelegentlich (≥1/1’000 bis <1/100, also 0.1-1% der fälle): Hypomenorrhö, Empfindlichkeit der Brust, Brustschwellung, Fluor, vulvovaginale Trockenheit, Galaktorrhö, prämenstruelles Syndrom, Gewebsveränderungen in der Brust, Dyspareunie.

Besprich dies doch mit deinem Gynäkologen, bzw. dem verodnenden Arzt. Glg