Mentale Störung?

1 Antwort

https://www.t-online.de/leben/familie/id_67093114/warum-menschen-sich-fremdschaemen.html

Ich glaube nicht, dass das allein eine Krankheit ist. Möglicherweise ist es Teil einer Krankheit.

Im Link oben steht:

Selbstwertprobleme wären dann die eigentliche Ursache für Ihr starkes Peinlichkeitsgefühl, wenn Sie andere in unangenehmen Situationen beobachten.

Möglicherweise hast du durch ADHS Selbstwertprobleme und vielleicht hast du ADHS von deiner Mutter geerbt?

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.

Viele Grüße :)