Meine Freundin gehoben per Huckepack kann da was passieren?

2 Antworten

Erst denken, dann handeln heißt ein schönes Sprichwort!

Ich denke nicht, dass an der Wirbelsäule dabei etwas passiert ist, generell sind solche Hebeversuche eher prädestiniert für einen Leistenbruch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie
Derallerecht120
Fragesteller

Ich war auf dem Bett so doggy Stellung sage ich jetzt mal 😂😂 und dann wollte sie auf mein Rücken habe aber direkt abgebrochen deswegen frage ich

Je nach dem, passiert nichts. Ich habe bei Taekwondo meinen Bekannten mit 140kg mit damals 52kg über die Schulter geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5x angebrochen