Rückenwirbel blubbern mit stechenden Schmerzen?

3 Antworten

Wende dich da an deinen Hausarzt. Er muss feststellen, was das für Schmerzen sind. Danach wird er dich zum Facharzt schicken. Das kann nervlich sein, dann brauchst du den Neurologen (keine Angst, das die Psychiatrie auch nervlich ist, wird er auch meistens sich zusätzlich so nennen), vom Knochen, schickt er dich zum Orthopäden oder organisch zum Internisten oder sogar Herzspezialisten. Aber der Hausarzt ist jetzt notwendig erst mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5x angebrochen
Engelchen389 
Fragesteller
 23.07.2023, 18:01

Ganz lieben Dank für den Ratschlag gehe morgen gleich zum Arzt

2

Rückenwirbel blubbern und das Stechen soll wo sein?

Also, zuerst einmal sollte herausgefunden werden, was Dein sogenanntes Rückenblubbern ist.
Und genau dafür solltest Du überhaupt erst einmal einen Arzt aufsuchen.

Wenn sich dann herausstellen sollte, dass es irgendetwas mit der Wirbelsäule zu tun hat, solltet Du einen weiteren Facharzt aufsuchen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie
Engelchen389 
Fragesteller
 23.07.2023, 18:04

Dankeschön für Ihre Rat morgen gehe ich zum Arzt

0

Geh zu einem Neurochirurgen, er ist der richtige Facharzt.

Engelchen389 
Fragesteller
 23.07.2023, 18:06

Danke für Ihren Rat morgen gehe ich zum Arzt

2