Frage von FLOICE, 132

Masturbation trotz Blasenproblem?

Lieg nun seit paar tagen im Krankenhaus weil ich blut im urin hatte (3 mal bei einer urinprobe). Mittlerweile ist aber alles wieder normal. Kein blut. Und nach so paar tagen braucht man natürlich mal wieder erleichterung....xD jetzt meine frage: geht das oder nicht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Taigar, 119

3 Möglichkeiten:

Die Beste: Du fragst eine Krankenschwester .. Die wird dir die Frage beantworten können, ggf. nach Rücksprache mit dem Arzt.

2.) Du verkneifst es dir, ich wüsste jetzt auch nicht wie man im Krankenhaus ungestört mastubieren könnte ..

3.) Du machst es einfach und denkst nicht an mögliche Konsequenzen (sofern darauß welche resultieren könnten).

Antwort
von evistie, 132

Besser wäre, Du lässt es. Reizt alles nur zusätzlich und womöglich hast Du dann erneut Blut im Urin. Warum bist Du eigentlich noch im Krankenhaus, wenn inzwischen wieder "alles normal" ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community