Lungenröntgen?

3 Antworten

Das ist ja nun wirklich keine sichere Diagnose, sondern nur eine Vermutung die weitere Untersuchungen wie angegeben erfordern !

Leider hast Du weder Dein Alter noch Beschwerden angegeben, so dass man auch nichts weiter zu dem Befund sagen kann .

3 Monate rauchfrei machen natürlich nicht die Folgen längeren Rauchens weg !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alerei
Fragesteller

Hallo. Danke für Ihre Antwort. Sorry, die Angaben hatte ich leider vergessen. Ich bin 37 und Beschwerden habe ich an sich keine. Klar der typische Raucherhusten und natürlich mangelt es an der Kondition. Ansonsten habe ich an sich keinerlei Beschwerden

Tigerkater  31.07.2022, 16:37
@Alerei

Dann frage ich mich allerdings, warum deine Lunge geröntgt wurde ??

Vielleicht erst einmal eine Lungenfunktion beim Pulmologen machen lassen und ein HR-CT.

Wie alt bist Du,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alerei
Fragesteller

Ich bin gerade 37 geworden

Du darfst bei Dr. Google nicht vergessen, dass die mit Werbeeinnahmen Geld verdiene. Da werden alles negative runter geschrieben, dann macht man überteuert Werbung mit billigen Nahrungsergänzungsmittel, woraus Google Provision bekommt. Lasse dich darüber mit deinem Arzt beraten. Mit Dr. Google bist du schon bei einer Erkältung an Aids oder Krebs erkrankt und hast nur 5 oder 6 Monate noch zu leben. Google war mal gut. Aber mit dem Willen mehr Geld zu verdienen, eben nicht mehr.