Loch in der Brust?

3 Antworten

Das ist ein Fall für einen Allgemeinmediziner - sprich Deinen Hausarzt - sollte dieser zusätzlichen Handlungsbedarf sehen, wird er Dich an einen Dermatologen verweisen.

Da musst du dringend zum Arzt. Mindestens zum Hausarzt. Das ist kein Loch, das ist eine Entzündung.

Das sind keine Löcher, das sind Entzündungen, die Ursache kann man denen nicht ansehen sicher aber, das die ärztlich behandelt werden sollten !