Lila weiser Punkt am Zeh?

So sieht mein Zeh zurzeit aus.

3 Antworten

Ist es am Zeh oder am Zehennagel? Wenn es am Nagel ist, hast du dich sicher Mal gestoßen und es ist ein Bluterguss unter dem Nagel. Das habe ich auch öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jona1985
Fragesteller

Es ist am Zehennagel ich habe ein Bild mit hochgeladen damit sie es sehen können wie es aussiehst.

Wo hast du dich denn gerannt? Das sie nach Bluterguss aus. Das heilt aber wieder. Dauert aber ein paar Tage und könnte gelegentlich etwas spannen.

Das ist ein Bluterguss.

Folge einer Verletzung, heilt von allein wieder ab !