Krampf im kleinen Zeh - Was hilft?

2 Antworten

Woran es bei Dir liegt, kann ich nur vermuten. Magnesiummangel? Kauf Dir ein entsprechendes Präparat und schau, ob es besser wird mit den Krämpfen.

Ich selbst habe keinen Magnesiummangel, sondern bekomme Krämpfe in den Füßen, wenn diese kalt werden. Ich sehe also zu, daß es gar nicht erst dazu kommt (warme Strümpfe/Schuhe; Bettsocken).

Das stimmt, meine Füße sind bei den Krämpfen oft kalt.

Hi, die beiden Vorredner haben schon tolle Antworten gegeben. Versuche auch mehr zu trinken. Ideal ist eine Apfelschorle im Verhältnis 1/3 Saft und 2/3 Wasser. Lass dir aber vorsichtshalber dein Blutbild beim Arzt machen, dann weisst du, ob dir Magnesium abgeht. Alles Gute!