Ligamys Kreuzband OP Schmerzen bei der Streckung nach Überanstrengung?

1 Antwort

Also ich bin erst bei Woche 1-2 aber was das Streck Defizit angeht würde ich mir paar Übungen von YouTube abgucken und sie nach machen.

Ich kann momentan fast durch strecken, es fehlen vielleicht 1-2 grad noch aber würde dir empfehlen auch wenn es mal etwas zieht das Bein auszustrecken und mit beiden Händen kräftig auf das Knie zu drücken, so fest und lang bis es am Boden ist … Weh tun sollte es nicht (zumindest bei mir nicht) aber mit deinen 7 Wochen Vorsprung sollte da bei dir erst recht kein Schmerz sein.

(Diese Übung hab ich von meinem Physio und im Krankenhaus unmittelbar nach der OP bekommen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung