Kurze Hose im Winter?

5 Antworten

Hallo, solange Dein Immunsystem stark genug ist, kannst Du auch bei Frost in kurzen Klamotten laufen. 😊

Wenn Du anfängst zu zittern, oder Du krank wirst, dann hast Du es allerdings übertrieben.... 😉

Achte auf Deine Körpersignale, er sagt Dir rechtzeitig Bescheid. 🙏👍

kurzehose1
Fragesteller

Also, bis jetzt hatte keine Grippe mehr. Ausser mal covid 19. Das konnte ich nicht aufhalten.

elves  08.01.2023, 13:36
@kurzehose1

Na klar, Virusinfektionen zählen nicht ... wer ein starkes Immunsystem hat, der wird nicht so schnell krank auch wenn er leicht unterkühlt.

Ist bei jedem aber anders, und wenns Dir so Spaß macht: Warum nicht. 💖 😊

Trägst Du die kurze Sporthose beim Schlafen im Bett, oder nur beim Sport, beim Spazierengehen, beim Einkaufen, daheim tagsüber, oder beim Duschen - oder wann? Klar, eine Sporthose trägt man, wie der Name es überraschenderweise erahnen lässt, beim Sport, aber bei all den o. g. Gelegenheiten ginge es ja auch, dabei unabhängig von der vorherrschenden Jahreszeit. Ich ziehe z. B. gerne meinen Jogginganzug an, gehe trotzdem nicht zum Joggen.

Es kommt also doch eher auf die Gelegenheit an, bei welcher sich das Tragen der kurzen Sporthose negativ auf die Gesundheit auswirken kann, nicht so sehr auf das Kleidungsstück an sich.

Nein. Schädlich ist es nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehm ist.

Ich tue das auch. Was soll daran schädlich sein?

Wenn du krank werden willst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura  21.04.2023, 22:19

Aber von Turnhosen wird man doch nicht krank.