Möglichkeit einer Schwangerschaft?

3 Antworten

Nein, unter diesen Umständen ist eine Schwangerschaft absolut unmöglich. Selbst wenn du nicht nur Lusttropfen in deine Boxershort abgesondert hättest sondern die volle Ladung dadrin gelandet wäre, wäre eine Schwangerschaft absolut unmöglich.

Nur bei direktem Genitalkontakt oder wenn frische Samenflüssigkeit auf andere Weise an oder in die Scheide gebracht wird, kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

LG

Hätten alle unsere Vorfahren auf diese Art ihrer Lust gefröhnt, niemand säße jetzt am Rechner, um sich über die eine oder andere Frage zu amüsieren.

Wenn auf irgend eine magische Weise doch ein Spermium den Weg zum Ei gefunden haben sollte, dann kann es für den Nachwuchs nur einen Namen geben: David Copperfield. LG

Es gibt nur eine Periode - keine Mehrzahl davon. o.O

Die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden ist verdammt klein. Da müssen es schon Kampfspermien sein, die bis in ihre Scheide gekommen sind. Vor allem weil sie ja sogar ne Slipeinlage dazwischen hatte. Praktisch nicht möglich.

Das wäre dann "eine unbefleckte Empfängnis".

@alegna796

Ja, die gab´s ja schonmal, -mit fatalen Folgen für den Weltfrieden, leider.