Kreuzband angerissen?

1 Antwort

Hallo Chris,

Du solltest einige Wochen besser pausieren mit Fußball, und Du kannst mit folgender Übung Deinem Knie helfen sich zu regenerieren:

Langsame Bewegung des Knie, ohne es zu belasten, z.B. auf dem Rücken liegen Fahrrad fahren.

Das empfehle ich Dir jeden einzelnen Tag zu machen, so 2-3 Minuten.

Chris473
Fragesteller

Danke für die Antwort, könnte ich auch auf einem Stehendem Fahrrad also zuhause diese Übung genauso machen ?

elves  11.08.2022, 14:54
@Chris473

Na klar, Hauptsache, das Knie wird bewegt ohne dabei belastet zu werden. Ist egal in welcher Position Du es machst. 😊