Kopfschmerzen beim Kopfschütteln?

2 Antworten

Das könnte eine Verspannung im muskulären Bereich der Halswirbelsäule sein, oder ein Problem der Wirbelsäule.

Versuche schnelle Bewegungen zu vermeiden und falls diese Beschwerden bleiben, sie ärztlich abzuklären.

Bis dahin hilft sicher Wärme oder ein Schmerz Gel letztlich Präparate aus der NSAR-Reihe wie Diclofenac oder Ibuprofen.

Habe ich auch wenn meine hws und Schulter verspannt ist... lass dich massieren ggf Physiotherapie