Kopf am Fenster angeschlagen- Gehirnerschütterung

3 Antworten

Es kann eine Gehirnerschütterung sein. Gegen die Übelkeit viel Wasser oder Tee trinken und Bettruhe einhalten. Wenn es nicht besser wird, dann unbedingt zum Arzt gehen.

Ob du eine Gehirnerschütterung hast kann ich nicht beurteilen, aber du kannst dich ins Bett legen und deinen Kopf still halten, wenn es dann morgen nicht besser ist kannst du immer noch zum Arzt gehen, da jetzt kein Arzt mehr auf hat kannst du auch nicht hingehen.

Achso und das Fenster war offen und ich bin gegen die Seite die normalerweise draußen is gelaufen