Nach Schlag auf die schläfe Kopfverletzungen?

1 Antwort

Keine Kopfschmerzen, weil Du Dich so reingesteigert hast?
Gestern viel geschlafen und natürlich Kopfschmerzen gehabt. - Warum? Weil Du zu viel geschlafen hast? -
Und heute natürlich auch. - Warum ist das natürlich? -
Übelkeit nicht, nur dröhnend Kopf Appetit habe ich normal! - ach so! -

Wenn Du solche Sorgen hast, durch den Schlag an die Schläfen, an einer Hirnblutung zu sterben, hättest Du bereits gestern die Notfallpraxis ( nicht die Notaufnahme eines Krankenhauses) aufsuchen können!
Über das Internet ist es schwierig auch nur irgendetwas dazu zu sagen.