Komischer kleiner fleck am arm?

2 Antworten

So ein Pickelchen sagt noch gar nichts. Ich tupfe entstandene immer mit Öl ab und manchmal lassen sie sich dann einfach abkratzen, andere bleiben.

Wenn es dir Sorgen macht, dann musst du zum Arzt gehen, kann auch erstmal der Hausarzt sein. Der Hautarzt kann es aber besser bestimmen.

Was das ist sagt dir definitiv ein Hautarzt, nachdem er eine Gewebeprobe im Labor hat untersuchen lassen.

Nach meinen mehrfachen Erfahrungen mit Hautveränderungen, die zu deiner Beschreibung passen, könnte es weisser Hautkrebs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung