Frage von Kuschelweich, 53

Könnt Ihr diese Arztschrift lesen?

Könnt Ihr diese Arztschrift bzw Handschrift lesen? Es geht um keine Diagnose. Nur um die Begriffe :-)

Antwort
von DrPille, 36

Bei dir wurde eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane vorgenommen. Die Hohlorgane sind o.k., Bauchfell auch, du klagst über Schmerzen in den Eierstöcken, Uterus ... und so wie ich es entziffern konnte, hat der untersuchende Arzt nichts gefunden und dich wohl weiter überwiesen.

Im Zweifel frage doch den weiterbehandelnden Arzt oder den, der dich untersucht hat.

LG

Kommentar von Kuschelweich ,

Kannst du es mir von den Wörtern her so aufschreiben, wie es der Arzt getan hat? Nur leserlich?

Kommentar von DrPille ,

Sono: parenchymatöse Organe opB (ohne pathologischen Befund) Douglas frei

Schmerz in Projektion auf Ovar re/ Tube re

Uterus/Harnblase/ Verdacht auf iliach ogB; Eigenvorstellung

LG

Kommentar von GeraldF ,

Schluss stimmt nicht - da steht: V.A. Iliaca (Vena und Arteria iliaca = Beckengefäße) opB, Gyn. Vorstellung elektiv. (geplante Untersuchung beim Frauenarzt).

Antwort
von DrPille, 32

Wolltest du noch ein Bild hinzufügen? Welche Begriffe meinst du?

LG

Kommentar von Kuschelweich ,

Ich bekomm grad des Bild nicht hochgeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community