Können sich nach Absetzen der Pille die Schilddrüsenwerte verändern?

1 Antwort

Hallo,

das Absetzen der Pille hat definitiv einen Einfluss auf die Schilddrüsenwerte. Es ist aber dennoch gut, dass du sie abgesetzt hast. Die Pille hat leider keinen guten Einfluss auf die Schilddrüse. Vielleicht muss sich dein Körper jetzt erst einmal an die neue Situation gewöhnen.

Liebe Grüße

Catlyn

Tigerkater  11.03.2018, 15:28

Kannst Du mir den " definitiven Einfluss " der Pille auf die Schilddrüsenwerte erklären ??