Können Bauchschmerzen von Sinupret kommen?

1 Antwort

Ihr Freund sollte sich den Beipackzettel nochmals durchlesen:

Gelegentliche oder weniger häufige Nebenwirkungen: Magenschmerzen, Übelkeit.

Seltene Nebenwirkungen: Überempfindlichkeitsreaktion mit Hautausschlag, Hautrötung, Juckreiz, Wassereinlagerung in der Haut (Angioödem), Atemnot.

Besonderheiten: Beim Auftreten der genannten Reaktionen sollte die Einnahme der Wirkstoffkombination unterlassen und ein Arzt aufgesucht werden.

Also entweder das Mittel wechseln oder zum Arzt !

Gute Besserung !