kleine Wucherung am Arm

Bild1 - (hautarzt, Wucherung, Knuppel) Bild2 - (hautarzt, Wucherung, Knuppel)

2 Antworten

Solche Auswüchse habe ich seit einiger Zeit auch immer wieder. Ich trockne sie aus mit Schwedenkräuterauflagen, Teebaumöl oder Franzbranntwein und dann lassen sie sich nach einer bestimmten Zeit ablösen und abkratzen. Es darf aber nichts stehen bleiben, sonst wächst es wieder weiter. Du kannst auch zum Hautarzt gehen und sie dort entfernen lassen, wenn es schnell gehen soll. Meist sind das Talgablagerugen.

Das kann ein Insektenstich sein, solche Knubbel habe ich auch ab und zu, das dauert bis die weggehen, der letzte ist bei mir erst nach 8 Monaten weggegangen.

Ich würde dir aber Raten, es mal deinem Arzt zu Zeigen. Denn es könnte auch was sein, was man behandeln muss.